Aktuelles aus Mönninghausen

2020

2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

  Januar 2020
  Generalversammlung des Kulturrings Mönninghausen-Bönninghausen

             Rückblick, Wahlen, Ausblick 

Der Kulturring Mönninghausen-Bönninghausen hatte für den 17.1.2020 zu seiner jährlich stattfindenden Generalversammlung eingeladen und wirklich alle waren zu dem Treffen gekommen. Die Organisatoren mussten noch etliche Stühle besorgen, bevor der Chef des Kulturrings, Alfons Schweins, leicht verspätet die mehr als 50 Menschen begrüßen konnte.

  mehr...
  Januar 2020
  Die KFD in Mönninghausen mit neuem Programm

             Von Kulinarische Gartentour bis Möhnewallfahrt

Da hat die KFD in Mönninghausen hat mal wieder ein umfangreiches Programm für das Jahr 2020 zusammen gestellt. Um nur ein paar Highlights zu nennen: Neben der üblichen Mitgliederversammlung am 11.3.2020 wird Mitte Juni die beliebte Kulinarische Gartentour in Mönninghausen angeboten.. Und im Dezember geht es wieder zu einem der attraktiven Weihnachtsmärkte.

  mehr...
  Januar 2020
  Kulturring Mönninghausen - Bönninghausen

             Veranstaltungskalender für 2020

Alle wichtigen Termine rund um die Aktivitäten in Mönninghausen und Bönninghausen beantwortet der neue Veranstaltungskalender 2020 des Kulturrings Mönninghausen und Bönninghausen, der hier heruntergeladen werden kann (pdf).

  mehr...
  Januar 2020
    Segen bringen - Segen sein

             Die Sternsinger unterwegs für den Frieden

Kurz nach dem Jahreswechsel ziehen wieder tausende Sternsingerinnen und Sternsinger im Erzbistum Paderborn von Haus zu Haus. Sie sammeln Spenden für Gleichaltrige in aller Welt und bringen den Segen für das neue Jahr 2020. Als Heilige Drei Könige verkleidet klopften Edda, Neele und Ardra am Sonntag, den 5.1.2020 aus Mönninghausen an die Türen " An der Raute".

  mehr...


www.moenninghausen.de