"Kochen mit Kräutern - Modenschauen - Lichtkunstmuseum-Schiffswallfahrt"

             Die KFD der St. Vitusgemeinde stellt attraktives Programm vor

 

 

 
KFD

Da haben die Frauen im Leitungs-Team der KFD - Christa Lammert, Ida Hiedels, Ingrid Dreising und Marita Kaup - ein richtig volles Jahresprogramm mit interessanten Aktivitäten vorgestellt.

Los gehts am 9.2.2013 mit dem Frauen-Karnevalsball für jederMann. Bisher mussten die Männer  zu Hause bleiben. Da gab es schon mal das ein oder andere traurige Gesicht.
Das ist in diesem Jahr anders: alle können mitmachen. Eintritt ab 18.00 Uhr im Gasthof Engels. Eintrittspreis 8 Euro. Voranmeldung nicht erforderlich.

Weiterere Höhepunkte der Katholischen Frauengemeinschaft St. Vitus in Mönninghausen sind die Tagesfahrt zum Lichtkunstmuseum nach Unna mit dem anschließenden Bummel durch die "Westfälische Landeshauptstadt" Dortmund, die Schiffswallfahrt auf der Weser, das gemeinsame "Kochen mit Kräutern" im Vitushaus und der allseits beliebte Mutter-Kind-Ausflug.

Das Programm der KFD der St. Vitusgemeinde ist wirklich rundum gelungen. Hier kann das Programm heruntergeladen werden.

www.moenninghausen.de