"Adventliches Wohlgefühl..."

             Seniorenabend des Kulturrings mit flotter Blasmusik

 

 

Der Kulturringvorsitzende Manfred Lünne freute sich über die rege Teilnahme und das sehr gute Echo am Seniorenabend. Immerhin konnte er rund 65 Seniorinnen und Senioren im Gasthof Engels in einer adventlichen Wohlfühlatmosphäre willkommen heißen.

Unter anderem konnte Lünne auch den stellvertretenden Bürgermeister, Berthold Sprick, begrüßen."Wir müssen "Das Alter" neu erfinden. Das große Potential an Erfahrung und Wissen  der älteren Generation wird dringend gebraucht", erklärte der stellvertretende Bürgermeister,  Berthold Sprick, in seinen Eingangsworten.

Die bekannten Dorfmusikanten aus Ehringhausen spielten danach mit flotter Blasmusik auf.
Maria Kissenkötter alias " Usse Mia " wusste mit flotten Sprüchen die Gäste zu begeistern; die aktive Beteiligung der Senioren war " Pflicht ".
Die Zwei Tenöre ( Hansi- Jose Carreras ) und ( Martin - Placido Domingo ) schmissen auch ohne  Luciano Pavarotti die Show - und das auf sehr humorvolle Weise. Das war ein gelungener Nachmittag!

www.moenninghausen.de