Noah Wieneke gewinnt Ballonwettbewerb der Kulturtage

             Ballon flog bis Friedland an der Spree

 

Da staunten der Kulturringvorsitzende Manfred Lünne und sein Geschäftsführer Norbert Büttner als sie die Nachricht vom Ballonwettbewerb der Kulturtage in  Mönninghausen bekamen.

Bis ins 508 km entfernte Friedland (Brandenburg) ist der Luftballon geflogen, den Noah Wieneke bei den Kulturtagen von Mönninghausen in den Himmel steigen ließ. Noah wurde damit der Sieger des vom Jugendclub durchgeführten Wettbewerbes und darf sich über ein Familien-Ticket des sauerländischen Vergnügungsparkes "Fort Fun" freuen, der von der Firma Hunold Metall-Technik gesponsert wurde.
Auf dem Bild links übergibt Rudolf Hunold dem Sieger des Ballonwettbewerbs Noah Wieneke und seinem Vater Marc den Gutschein für Fort Fun.

   
www.moenninghausen.de