Adventsbacken für Klein und Groß am Back- und Heimathaus in Mönninghausen - Plätzchenduft liegt in der Luft

   

  Herein, Herein !!! 

   In das historische Backhaus und
                  Heimathaus in Mönninghausen!

Bereits zum vierten mal wurde vom Kulturring Mönninghausen-Bönninghausen am 3. Advent 2010 in gediegener Atmosphäre bei köstlich frischen Kuchen und Kaffee oder wer es lieber herzhaft mochte, bei Reibekuchen, Frikadellen und Glühwein ein paar schöne Stunden verbracht.

   

Oben: Unsere kleinen Bäcker waren voller Tatendrang und im Backhaus breitete sich sehr schnell herrlicher Plätzchenduft aus. Unten: Natürlich waren alle stolz auf der Backergebnis; aber auch die "Großen" hatten ihre Freude daran, denn sie konnten im Heimathaus Kaffee und Kuchen genießen.

   

Oben: Für die passende musikalische Unterhaltung sorgten die Flötenkids. Mit adventlichen Liedern konnten Sie sehr schnell ihr Publikum begeistern. Unten: Zwischendurch musste es bei der Kälte auch mal was Deftiges sein. Hans und Marietheres Meyer an der großen Reibekuchenpfanne.

   
www.moenninghausen.de