Adventliches Seniorentreffen

             Ein besinnlicher Nachmittag mit einem Münsterländer Bauern...

 

Sehr zahlreich - wie eigentlich jedes Jahr - waren sie gekommen; die Seniorinnen und Senioren aus Mönninghausen und Bönninghausen. Kulturring-Chef Alfons Schweins konnte wieder rund 80 Teilnehmer begrüßen. Der Kulturring Mönninghausen-Bönninghausen hatte mit Hilfe der KFD, die für den Kaffee und den Kuchen sorgten, wieder zum Seniorennachmittag eingeladen. Die Landfrauen hatten dazu festlich eingedeckt.

Günther Fiedler, Wollgang Hengsbach un dIrene Struwe-Pieper stimmten die Anwesenden auf die besinnliche Vorweihnachtszeit ein. Musikalisch setzten Kai Hoffmann un Mönninghauser Nachwuchssängerinnen die stimmungsvollen Akzente zur Adventszeit. Natürlich gab es auch diesmal mit dem "Münsterländer Bauern" was zu lachen, der von Hubert Meiwes glänzend gespielt wurde.

 
 
 
www.moenninghausen.de