"Das Wetter hat mitgespielt..."

             Fahrradtour des Kulturrings Mönninghausen - Bönninghausen am 1. Mai

 

 

Am Morgen des 1. Mai trafen sich die aktiven Radfahrerinnen und Radfahrer unter Leitung von Franz Schweins (8. v.l.) um 10 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Mönninghausen. Eingeladen hatte der Kulturring in Mönninghausen. Statt Tanz in den Mai wurde jetzt fleißig in die Pedalen getreten. Vor der Abfahrt mussten aber zunächst sämtliche Räder auf Fahrtauglichkeit noch einmal überprüft werden. Die Tour führte über die Lippe zum Schützenplatz nach Thüle zur ersten Rast- und Verpflegungsstation. Danach ging es wieder zurück. Am Heimathaus in Mönninghausen fand der abschließende Ausklang statt, wobei die KFD-Frauen für das leibliche Wohl gesorgt hatten. Und das Wetter hat auch mitgespielt.....

 

 
 
 
www.moenninghausen.de