Kulturringfahrt 2011

             Tolle Organisation, zufriedene Teilnehmer

 

Die Kulturringfahrt des Jahres 2011 ging in das Rhein-Neckar-Gebiet.

Die beliebte Tour hat erstmals Dr. Theo Schnelle organisiert, der die Teilnehmer durch die Städte Mainz, Speyer, Heidelberg und Mannheim führte. Die Städtetour ging am Donnerstag, den 1.9.2011 los und dauerte 4 Tage Es gab natürlich wieder Etliches zu sehen, wie beispielsweise den Dom von Speyer, das Gutenberg-Museum in Mainz, die Schlösser in Heidelberg und Mannheim sowie eine Stadtrundgang in Worms.

Die gute Stimmung war nicht nur Ausdruck des guten Wetters, sondern auch der tollen Organisation durch Theo Schnelle.  Die Teilnehmer jedenfalls waren sehr zufrieden und wollen nächstes Jahr wieder bei der Kulturringfahrt dabei sein. 

www.moenninghausen.de